WIR MACHEN IHR EVENT 
 UNVERGESSLICH 

 Künstlervermittlung, Eventausstattung & Partyservice in Bammental bei Heidelberg 

David Hanselmann

David Hanselmann ist ein Solosänger, er war jahrelang erfolgreich unterwegs mit seiner Band "David Hanselmann and the Dudes", mit der er eine Live-CD veröffentlichte. Er spielte mit den Bee Gees, Lionel Richie und 1990 beim Rock am Ring Festival, weil Marek Lieberberg, total begeistert von ihm, ihn dazu einlud.
Mit "The Union" war er auf Tour, zusammen haben sie sechs CD's veröffentlicht. Mit seiner eigenen Band "David Hanselmann Band" gastiert er in vielen Clubs in Deutschland.
Zuletzt war er mit der Band "Men Go Crazy" bei Annette Humpes Geburtstag in Berlin zusammen mit den "Prinzen" sowie "Ich + Ich". Das Duo "Blue Eyed Soul", das er mit Berti Kiolbassa (Keyboards) im Jahre 2009 gründete, hat sich Soul und R&B verschworen und tritt bei Events großer Firmen im In- und Ausland auf. Ein weiteres Projekt ist die Band "MCM", die die Musik von Chicago und Blood, Sweat & Tears wieder aufleben lässt.
Dort singt er mit Andy Laycock von den Flying Pickets zusammen.

 

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram