WIR MACHEN IHR EVENT 
 UNVERGESSLICH 

 Künstlervermittlung, Eventausstattung & Partyservice in Bammental bei Heidelberg 

Feliz Navidad

 

 

Weihnachten südländisch mitreißend, fröhlich, stimmungs- und temperamentvoll und auch informativ – Die fünf, sechs Künstler des Ensembles Danza Espanola präsentieren eine Weihnachtsshow aus ihren Heimatländern ganz in der Tradition Spaniens und Lateinamerikas.

Fetzige Boleros und Rumbas aus Spanien wechseln mit meditativen Liedern und Stücken aus den Anden, die zusammen ein buntes, sehr abwechslungsreiches Programm bieten. 

Das Ganze wird noch anekdotisch ergänzt durch kleine Geschichten über weihnachtliche Gebräuche und Lieder, die so ganz anders sind als unsere deutschen.

Zum Mitsingen, Mittanzen und – jawohl – Mitessen gibt es dann im Anschluss Gelegenheit. 

Denn bei einer solchen Weihnachtsfeier dürfen die typischen Polvorones, die spanischen Weihnachtsplätzchen, nicht fehlen. Auch eine Flamencoeinlage ist bei einem solchen Weihnachtsabend als optischer Leckerbissen mit dabei.

 - Feliz Navidad – Weihnachten einmal anders. Stehende Ovationen waren und sind der Beweis, dass Danza Espanola mit diesem Programm absolut richtig liegt.

 

 

Elvis

Elvis Solo mit Playbackbegleitung

Mit dem Elvis Imitattor Lothar aus "Memphis" bei Heidelberg präsentieren wir Ihnen einen ganz besonderen Künstler, der schon in früher Jugend, seine Ähnlichkeit und die unverwechselbare Stimme zu Elvis entdeckt hat.

Durch zahlreiche Auftritte schon in jungen Jahren konnte Erfahrung auf der Bühne sammeln und ist somit das Highlight für jeden Elvis-Fan.

Wer singt schon die Titel mit seiner Original Stimme? - Er tut es !

Man kann Ihn buchen mit Play-back Musikbegleitung oder für die große mehrstündige Party auch mit seiner Band, mit der er seit einigen Jahren auf der Bühne steht.

Lassen Sie sich entführen in die Zeiten von Elvis King Of Rock ‚n‘ Roll.

 

 

Elvis mit Band


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram