WIR MACHEN IHR EVENT 
 UNVERGESSLICH 

 Künstlervermittlung, Eventausstattung & Partyservice in Bammental bei Heidelberg 

Elvis

 Elvis Solo mit Playbackbegleitung

  

Mit dem Elvis Imitator Lothar aus "Memphis" bei Heidelberg präsentieren wir Ihnen einen ganz besonderen Künstler, der schon in früher Jugend, seine Ähnlichkeit und die unverwechselbare Stimme zu Elvis entdeckt hat.

Durch zahlreiche Auftritte schon in jungen Jahren konnte Erfahrung auf der Bühne sammeln und ist somit das Highlight für jeden Elvis-Fan.

Wer singt schon die Titel mit seiner Original Stimme? - Er tut es !

Man kann Ihn buchen mit Play-back Musikbegleitung oder für die große mehrstündige Party auch mit seiner Band, mit der er seit einigen Jahren auf der Bühne steht.

Lassen Sie sich entführen in die Zeiten von Elvis King Of Rock ‚n‘ Roll.

  

  


Elvis mit Band 



DELTA ROCK

  

  

DELTA ROCK…  Journey through ROCK History

DELTA ROCK steht für handgemachte Rockmusik aus dem Rhein-Neckar-Delta. Kraftvoll, authentisch und virtuos.

Im Gepäck haben die fünf Profimusiker Rockklassiker der 70er, 80er und 90er Jahre.

Das Programm reicht von AC/DC und Deep Purple über Fleetwood Mac und Journey bis zu Guns N' Roses und Van Halen. DELTA ROCK präsentiert ganz bewusst auch anspruchsvolle Titel, die man live sonst eher selten hört.
DELTA ROCK ist ein absoluter Party-Garant und lädt zum Abrocken, Mitsingen und Tanzen ein. Die Band eignet sich für Stadtfeste und Open Airs ebenso wie für Firmenevents und Privatpartys.

  

  

Alexandra - Michaela

  

  

Gesang & Entertainment für Ihr Event
Sehr vielseitige Künstlerin mit großer Bandbreite an Genres für viele Anlässe.
Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern, Messen, Stadtfeste, Einweihungen als Partyband als Solo oder mit Band.

  

  

Heroes – David Bowie Tribute

David Bowie hat die Popkultur nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer.
Der Ausnahmekünstler jonglierte mit unterschiedlichsten Stilen wie Rock, Folk, Funk, Ambient oder Jazz und kreierte so ein beeindruckendes musikalisches Lebenswerk, welches 26 Alben umfasst, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Bowie erfand sich künstlerisch stetig neu und setzte mit seinen theatralischen Liveshows neue Maßstäbe wie eine Rockshow zelebriert werden konnte.
"Heroes - David Bowie Tribute" hat sich zum Ziel gesetzt, das alles in einer packenden und authentischen Liveshow darzubieten.

Alle Bandmitglieder studieren Rock/Pop/Jazz – Musik und bieten durch ihre Fertigkeiten am Instrument sowie langjähriger Live Erfahrung eine beeindruckende und professionelle Performance.
Das Repertoire der Band umfasst einen sorgfältig ausgewählten
Querschnitt aus Bowies langjähriger Karriere. Klassiker wie „Heroes“, „Let's Dance“, „China Girl“ oder „Space Oddity“ aber auch selten gehörte Songs der Spiders from Mars Ära, der Berlin Trilogie und seines Spätwerks werden in einer zweieinhalb stündigen Show zelebriert.

  

  

  

  

Very Moore

  

  

Der Name ist Programm – VERY MOORE repräsentieren authentisch wie kaum eine andere Genre-Band die Musik des legendären, leider viel zu früh verstorbenen, Gitarren-Hero’s Gary Moore.


VERY MOORE zünden ein musikalisches Feuerwerk an Songs, das sich durch die Jahrzehnte der verschiedenen Epochen Gary Moore’s brennt. Man spürt förmlich den Spirit Gary Moore’s auf der Bühne – seien es die Songs aus der Hardrock-Ära der 70/80er- oder aus der späteren Blues-Phase der 90er-Jahre, die VERY MOORE’s charismatischer Gitarrist Stefan Markowitz in unvergleichlicher Weise präsentiert.


Auf der Set-Liste fehlt keiner der bekannten Gary-Moore-Hits, wie z.B. „Friday on my Mind“, „Empty Rooms“, „Walking by myself“, „Still got the Blues for you“, „Over the Hills and far away“, „Out in the Fields“, „The Loner“, „Cold Day in Hell“, „After the War“ und viele weitere.

  

  

Laura van den Elzen - Zweitplatzierte bei DSDS

Erste Bekanntheit erlangte sie im Alter von 12 Jahren als Teilnehmerin beim Wettbewerb My Name Is… des niederländischen und belgischen Fernsehens.

Hier konnte die Jury sie sich als Country-Sängerin vorstellen, was dazu führte, dass sie zu diesem Musik-Genre kam und derzeit als eines der größten Country-Talente Europas gehandelt wird. 

2015 hatte sie Auftritte auf verschiedenen Country-Festivals in ganz Europa. 

2016 erreichte sie das Finale bei der 13. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und wurde Zweitplatzierte.
Neben dem musikalischen Erfolg belegt die aus Gemert stammende Künstlerin ein Studium in Kommunikation, Marketing und Eventmanagement. In der Vergangenheit veröffentlichte sie bereits mehrere Cover-Versionen von Songs bekannter Künstler wie beispielsweise Cyndi Lauper, Miley Cyrus oder Chi Coltrane und Dolly Parton, aber zwischenzeitlich auch eigene Songs und zwei Alben.

Als Solokünstlerin oder im Duo mit Mark Hoffmann buchbar.

  

  

  

  

Simone Schwalb

  

  

Simone Schwalb ist eine Sängerin der besonderen Art. Ihre einzigartige Stimme verzaubert das Publikum. 

Ob Pop, Rock, Country, Deutsch oder Musical - durch ihre Vielfältigkeit und ihr breit gefächertes Repertoire ist stets für jeden Geschmack etwas dabei. 

Zusätzlich bietet Sie auch gerne auf Wunsch mit entsprechenden Showeinlagen und passenden Kostümen was für's Auge.

  

  

Mark Hoffmann - Teilnehmer bei DSDS

Geboren am 10. Juli 1996 als Sohn eines deutschen Vaters, die Mutter stammt aus Shanghai, in Hamburg, wächst Mark zusammen mit seinen Eltern und dem älteren Bruder in Norderstedt auf. 

Er lernte unter anderem Klavier und Geige.
Der Ehrgeiz liegt ihm im Blut.

Neben der Schule - nach dem Abitur möchte Mark Wirtschaft studieren - investiert er seine Energien in seine beiden Leidenschaften: Musik und Sport.

Dieter Bohlen zeigt sich bei DSDS, gleich von seiner ersten Darbietung derart begeistert, dass er ihn per Goldener CD, dem Jury-Joker, gleich in den Auslands-Recall durchwinkt.

Doch er arbeitet sich in der Gunst nach oben:

Mark Hoffmann verlässt Jamaika als einer der zehn Kandidaten, die in den Event-Shows weiter um den Titel singen dürfen.

Als Solokünstler oder im Duo mit Laura van den Elzen buchbar.

  

  

  

  

Jochen Treu

  

  

Das Saxophon instrumental erleben und genießen.

Jazzstandards und atmosphärischer Soul.

Für die perfekte Atmosphäre bei Feiern, Festen, Firmenevents und Sektempfängen, im Standesamt, in Bars, Restaurants, Cafés, Eventlocations, Hotel Lounges usw.

Saxophon-Klassiker wie "Baker Street" oder "Lily Was Here", Ohrwürmer wie "Ain't No Sunshine" oder "Just the Two of Us", aber auch Balladen und zum Dahinschmelzen.

Bekanntes und immer wieder gerne gehörtes aus dem Blues, Jazz, Soul, Funk oder Reggae sogen für die ganz besondere Atmosphäre bei Ihrer Veranstaltung.

Purer Saxophongenuss aus dem Programm "FEEL THE SAX"

  

  

Just Two

Just Two sind Berufsmusiker und garantieren eine professionelle Musikqualität.

Wir kommunizieren musikalisch mit dem Publikum und sorgen damit für die beste Stimmung.

Wie der Name schon sagt, ist JUST TWO eine 2er-Formation, bestehend aus einem Gitarristen und einer Sängerin, kann aber auch als Band gebucht werden.

Zur Auswahl stehen mehrere, hervorragende Sängerinnen, welche mit George Kouvatsis auftreten. Damit sind unsere Auftritte vielseitig, originell und abwechslungsreich.

Wir bieten ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire, welches quer durch die ganze Pop-, Rock und Blues-Palette führt.
Im Angebot stehen verschiedene Varianten:

Standard ist Just Two (2 Musiker) Sängerin mit Gitarren Begleitung (George Kouvatsis) und Unterstützung eines Sequenzers (Schlagzeug, Piano, Bass)

• Just Two mit 2 Sängerinnen (3 Musiker)
• Just Two mit Band Auftritt (4 Musiker)
• Just Two Gitarren Auftritt, der mit einem Saxophon begleitet wird (3 Musiker)
• Just Two mit Mundharmonika begleitet (3 Musiker)
• Just Two mit Band Auftritt mit Mundharmonika oder Saxophon begleitet (5-6 Musiker)
• DJ und Hintergrundmusik
• Griechische Musik

  

  



Classic Rocks - wir vergeigen nix!

 

Klassisch-rockiges Crossover- Streichquartett mit Geigen, Viola und Cello mit Sitz in Salzburg
Das Ensemble düst über den Highway to hell, vorbei an der Villa Kunterbunt, über die Stairway to heaven und narkotisiert Heidi. Mit Geigen und Cello wird Edelweiß für Eleanor Rigby gepflückt und es steht ein Date mit Billie Jean und Mozart an.
Die Steirermen sitzen derweil im knallroten Gummiboot – aber bitte mit Sahne!
Weitere Stücke aus dem Programm: Azzurro, Palladio, Rock me Amadeus, Knallrotes Gummiboot, All you need is love, Ein Hoch auf uns, Life is live…
Freilich hat das Ensemble auf Wunsch auch rein klassische Programme, Walzer, Tango und Polka im Gepäck.
Das Quartett ist im Juli 2018 in Salzburg beim „Fest der Festspieleröffnung“ aufgetreten, 2 x war es bereits für die Journalisten beim FIS Pressebrunch in der Flachau im Einsatz, im April 2019 standen Auftritte beim Puls4 4GameChangers Festival in Wien an.
Weitere Einsatzgebiete: Firmenfeiern, Hochzeiten, Empfänge, Gala…..
Die Musiker sind professionelle Künstler und haben ihr Studium an der Universität Mozarteum oder einer anderen Musikhochschule abgeschlossen.


Curd Conrad Müller

Curd Conrad Müller... Singer/Songwriter
Urgestein, Sänger, Gitarrist, Bassist, Komponist und Texter.

Curd Conrad Müller 'lebt’ seine Musik, und das schon verdammt lange...

Dabei ist es ihm völlig egal ob es sich um herzerweichende Schnulzenschlager deutscher oder angloamerikanischer Herkunft handelt, dazu braucht er kein künstliches Haarteil auf der Brust oder eine Fönwelle…Frau/Mann nimmt seine ehrliche Art seiner Performance begeistert auf und verlangt nach mehr…

Auf der anderen Seite kann er seine Liebe zur Rockmusik mit all ihren mannigfaltigen Facetten nicht verleugnen und Frau/Mann horcht gespannt und fasziniert seiner bluesigen, rauen Soulstimme zu, verlangt erneut nach mehr…und wundert sich im nächsten Augenblick über ein zartgehauchtes „Ahh“...oder das Timbre ...eines romantischen Songs der Bee Gees.

Selbst vor Ausflügen in Richtung klassischer Stimmgewalten macht er nicht halt.…
Aufgewachsen mit der Musik der Sechziger wie die der Beatles, Stones, Bob Dylan sowie die der Bee Gees, eines Willy deVille in den Achzigern, brachten eine Menge Live Erfahrung, meist als Frontmann, mit unzähligen Auftritten bis zum heutigen Tag mit sich...

Irgendwann in den späten 60ern begann sich aber CCM schon für spannende, deutsche Texte zu interessieren, Erfolge von Reinhard Mey, Hannes Wader, eine Band mit dem Namen 'Ihre Kinder' boten gute Orientierung.
Später zählten deutsche Songwriter wie Stefan Waggershausen, Herbert Grönemeyer, Karat, Peter Maffay und alle guten Texter zu seinen musikalischen Vorbildern.
Ab 2015 gründete er sein eigenes Label cucomusiproduction.
Erst jetzt aber veröffentlicht CCM einige seiner Songs auf CD dank digitaler Plattformen bisher unter seinen Vornamen Curd Conrad, ab 10.06. 2018 unter seinem vollständigen Namen



CAVIAR Musik – Livemusik mit Stil

 

Lassen Sie Ihre Veranstaltung, Ihr Fest, Ihr Event zu einem Tag werden, an den sich Ihre Gäste gern zurückerinnern werden.

Nutzen Sie das musikalische Können und das umfassendes Repertoire von CAVIAR Musik um Ihre Veranstaltung so zu gestalten, wie Sie es sich vorstellen – oder Sie lehnen sich entspannt zurück und lassen sich von ihnen mit Musik und Unterhaltung durch eine beschwingte Veranstaltung führen.

Gerne begleiten sie ihren Hochzeits- oder Traugottesdienst und bereichern diesen mit einem oder mehreren musikalischen Höhepunkten.

Wofür Sie sich auch entscheiden, wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. 

Modernes technisches Equipment, mit dem wir Ihnen einen angenehmen Sound in ansprechender Atmosphäre versprechen, ist dabei selbstverständlich.

Erwarten Sie CAVIAR Musik grundsätzlich als Duo oder verstärken Sie ihre Besetzung durch einen weiteren Musiker (Gitarre und Gesang).
Wir richten uns gerne nach Ihren Wünschen und besprechen Details mit Ihnen persönlich.


Acoustic Bandits

Drei langjährige Musiker der Rhein-Neckar-Szene, alle auch durch andere Bands bekannt.

Ein vielseitiges Programm zahlloser Covertitel aus Rock, Pop, Blues, Soul, Country, mit einem stetig wachsenden Sammelsorium akustischer Instrumente, gepaart mit mehrstimmigem Gesang.

Die unterhaltsame Präsentation macht jedes Konzert zu einem Unikat.


Cool Pepper

 

Sicher ist: Coverbands gibt´s wie Sand am Meer!

Doch was macht gerade einen Auftritt von Cool Pepper so erfrischend anders?

Es ist das Zusammenspiel vieler Faktoren.

Bevor die Band zusammen kam, lernte jeder einzelne Musiker sein musikalisches Handwerk jahrelang in verschiedenen anderen Formationen.

Hinzu kommt die Live-Performance, die sich deutlich von anderen Coverbands abhebt. Cool Pepper ist ein Act, der sich immer auf sein Publikum einstellt.


Me and the Heat

Me and the Heat ist eine Band, die sich aus einer Jam-Session heraus gegründet hat.

Vor ca. 7 Jahren fanden sich in Walldorf bei Heidelberg verschiedene Profimusiker zusammen, die aus Spaß musizieren wollten.


Sweat

 


Tom & the black ties

Let's go Rock'n'Roll das ist unser Motto. Wir sind eine Rock'n'Roll- und Boogie-Band aus Neuburg an der Kammel bei Krumbach, mitten im Bayrischen Schwaben.


Wind

 

20 Jahre Wind! Das heißt kein Weg zu weit, kein Traum zu viel, kein Ziel zu groß!

Das ist und war das Motto von WIND. 

WIND spielen auf ihrem Jubiläumsalbum "Nimm mich mit" alle Trümpfe ihrer musikalischen Geschichte aus.

Doch gibt es auch eine klare musikalische Neuausrichtung. "Wir wollten diesmal ein Album machen, das erstens modern klingt und zweitens von vorne bis hinten Partystimmung mit Schlagerflair verströmt."


Magic Touch – Covers the Stars

25 Jahre Bühnenpräsenz, fünfundzwanzig Jahre immer wieder neue Ideen und kreative Impulse, um Menschen zu begeistern, zu fesseln und ihnen stets aufs Neue ein paar schöne Momente zu bereiten. Das sind die Dinge, die Ihnen Spaß machen und sie immer wieder zu Höchstleistung antreiben.
Wir schreiben das Jahr 1989. Die Idee zu einer Band wird geboren. Einer Band, die sich deutlich von anderen Bands abheben sollte. Nicht nur durch ihr, zunächst noch aus Eigenkompositionen bestehendes Songmaterial, sondern auch, oder besser, besonders durch ihre Satzgesänge und Stimmenvielfalt. Das wird später auch durch den deutschen Rock- und Popmusikerverband bestätigt, der die Band mit dem besten Satzgesang kürt.
Zu den eigenen Stücken kommen später mehr und mehr Coversongs hinzu, da es immer schwieriger wird, ein großes Publikum für sein eigenes Material zu gewinnen. Hier entwickelten wir jungen Musiker ein Gespür für das Besondere, und die Eigenschaft, immer etwas anderes zu machen als die Masse der restlichen Gruppen, etwas Neues auszuprobieren und somit immer einen Schritt voraus zu sein.
Es folgten zahlreiche Auftritte im ganzen Land. Große und kleine, skurrile und atemberaubende. Dabei spielten wir im heimischen Wohnzimmer genauso wie in riesigen Hallen, hatten Fernseh- und Rundfunkauftritte und immer ganz viel Spaß dabei.



Andy King


 Andy King gehört zu den besten Elvis Imitatoren Europas. Viele behaupten er sei der beste „Elvis“ seit Elvis.

Dies bestätigen vordere Finalplätze bei nationalen und internationalen Wettbewerben in Deutschland, England und in den USA, wo er sich weltweit gegen harte Konkurrenten durchsetzen konnte.

Besonders gelobt wurde er oftmals von Elvis Presleys Tourmanagern, die an diesen Wettbewerben in der Jury saßen und von seiner Stimme begeistert waren.


parallel universe

 

Die Red Hot Chili Peppers gelten als beste Live-Band der Welt. In ihren Anfängen sorgten sie nur mit Socken bekleidet für skandalöse Clubgigs.

Parallel Universe machen das möglich. Die Gießener Band ist mit den Songs der Red Hot Chili Peppers groß geworden.

Bei ihren Auftritten covern sie nicht einfach nur drauflos - sie leben ihre Musik und sind dabei noch gefährlich nah am Original.

AlpFuier

"Alpfuier" ein stimmunggeladenes Programm als Allgäuer Coverband
Seit vielen Jahren schon spielt die bayrische Band aus dem Allgäu Querbeet und für jede Altersgruppe LIVE Musik zu machen ist das Angebot.

Egal ob als Hochzeitsband in verschiedenen Hochzeitslocations rundum das Allgäu oder Tirol, Partyband für Dorffeste, Stimmungsband für runde Geburtstage oder Liveband-Gaudi für Brautstehlen und Brautentführung oder jeglichen sonstigen Anlass, egal ob unplugged oder mit modernster PA. Die Musik ist aus den verschiedensten Bereichen für Euch und die Band aus Eurem Anlass das unvergessliche Fest, an das Ihr gerne zurück denkt. 

Das Repertoire reicht hierbei von aktuellen Liedern über echte Allgäuer Lieder hin zu Oberkrainerund Alpenrock oder Rockklassikern und Oldies. Schaut Euch gerne auf der Repertoire-Seite um.

Spaß soll es Euch und AlpFuier machen, das ist das wichtigste!

Was macht eine gute bayrische Liveband aus? Natürlich die Liebe zur Livemusik, Lederhosen und Party! Dazu werden jede Menge verschiedene Instrumente eingebunden, die nicht nur für allgäuer und bayrische Covermusik eingesetzt werden, sondern auch querbeet in allen Genres, wie z.B. Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug oder Akkordeon, Bariton, Geige, Mundharmonikas... Dabei geht AlpFuier voll und ganz auf Euch, unser Publikum, ein. Neben Hochzeitsfeiern spielt die Band Stimmungsmusik, Bierzelte, Dorffeste und vieles mehr. Als Liveband gute Laune zu verbreiten und Euch Spaß zu bereiten, das ist das Ziel von AlpFuier. Dabei unterhält die Formation mit ihrer Partymusik nicht nur in heimischen Gefilden, nein, die Band spielt gerne auch gerne bei Euch.


  


Janina und Manuel

 

Sängerin Janina Schneider und Pianist/Kirchenmusiker Manuel Kelber-Bender lernten sich 2018 bei einer Taufe kennen.
Da die beiden von Anfang an eine gute Basis hatten, beschlossen sie, fortan zusammen zu arbeiten.

Seitdem konnte man die beiden Musiker auf unzähligen Hochzeiten und Taufen, sowie auch der Frankfurter Musikmesse gemeinsam erleben.

Zudem war Janina Castmitglied bei der Best Of Musical Gala zugunsten RTL Wir Helfen Kindern (u.a. mit DSDS Siegerin Marie Wegener, Antonio Gerardi uvm.) in Bessenbach, bei der Manuel Veranstalter und musikalischer Leiter war.

Die beiden Künstler verstehen es gekonnt, Musicalsongs, sowie Rock-, Pop- und Schlagerhits in neue, interessante Arrangements für Klavier und Gesang zu verpacken und ihr Publikum so jedes Mal aufs neue zu begeistern.

2020 haben die beiden ihre erste gemeinsame Single „Bleib bei mir“ aufgenommen - eine Popschlagernummer im 60’s-Style, die von Starproduzent Mike van Summeren produziert wurde und über dessen Plattenfirma „Mike‘s Music Records“ veröffentlicht wurde. Lassen auch Sie sich von diesem Duo begeistern!


Pascal and Friends

Die Band Pascal and Friends gründete sich Ende 2018 mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Party Cover Musik zu machen. Aus dieser Motivation heraus bildete sich schnell ein junges, dynamisches, gut eingegroovtes Ensemble - bereit die Bühnen der Region und alles darüber hinaus zu erobern.

Repertoiretechnisch zieht die 7-köpfige Combo aus dem Rhein Neckar Kreis weder zeitlich noch genretechnisch klare Grenzen:

Von 80er Klassikern bis zu hochaktuellen Hits, von Rock über Pop bis zu Rap- und Hip Hop Elementen ist alles dabei, was den Körper zum Zucken, die Beine zum Tanzen und die Kehlen zum Singen anregt - und das Ganze stets mit dem unverwechselbaren Sound handgemachter Live Musik.

Pascal and Friends ist für jede Art von Veranstaltung geeignet, bei der Partycharakter und gute Stimmung gerne gesehen sind: Straßenfeste, Privatparties, Firmenfeiern, Hochzeiten - alles ist möglich.

Wenn etwas intimere Atmosphäre gefragt ist, steht auch ein gediegenes Unplugged Programm zur Auswahl.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram