WIR MACHEN IHR EVENT 
 UNVERGESSLICH 

 Künstlervermittlung, Eventausstattung & Partyservice in Bammental bei Heidelberg 

Urban Dance Machine

 

 

Urban Dance Machine ist eine Hommage an die US-amerikanische Disco-Kultur der 1970er Jahre.
Eine 12-köpfige Live-Band präsentiert rund zweieinhalb Stunden lang die größten Hits dieser Zeit. Profitänzer sowie authentische Filme und Visuals machen die Performance zu einer einzigartigen Show für alle Freunde und Liebhaber dieser Ära.
Urban Dance Machine lädt das Publikum dabei nicht nur zum Schauen, sondern vor allem auch zum Tanzen ein.
Die Show ist eingebettet in ein Gesamtkonzept: Ein Ambiente á là Studio 54 mit drehender Discokugel und passender Musik bringt die Gäste in der Halle schon vorab in die richtige Stimmung. Am Ende geht die Performance nahtlos in die After Show Party mit DJ über.
UDM präsentiert Songs von: Candi Staton, Van McCoy & The Soul Symphony, Boney M, Anita Ward, KC & The Sunshine Band, KC & The Sunshine Band, Yvonne Elliman, ABBA, Donna Summer, Dan Hartman, The Trammps, Gloria Gaynor, Kool & The Gang, Alicia Bridges, Bee Gees, Earth, Wind & Fire, Pointer Sisters, Sister Sledge …

Alexandra - Michaela

Gesang & Entertainment für Ihr Event
Sehr vielseitige Künstlerin mit großer Bandbreite an Genres für viele Anlässe.
Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern, Messen, Stadtfeste, Einweihungen als Partyband als Solo oder mit Band.

 

 

 

 

DJ Anton

 

 

Ausgezeichnet mit dem „Deutschen Showpreis“ und das 4x in Folge für die beste LIVE Show & Performances. Sein Musikrepertoire reicht von „A“ wie Anton aus Tirol bis „Z“ wie Zillertaler Schürzenjäger. Die DJ Anton LIVE Show ist der zur Zeit meistgebuchte Double LIVE Act. Im Jahr 2007 stellte Anton seine erste eigene CD auf Mallorca mit Erfolg vor. Ein Jahr später die zweite CD, ein Weihnachtslied einmal etwas anders: Jingle Bells mit einem Rhythmus, der ins Blut geht und im Kopf hängen bleibt. Seit 1999 im Showbizz als DJ Anton, nicht nur in Deutschland, sondern auf Mallorca, in der Schweiz, in Österreich, Liechtenstein, Italien, Luxembourg, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark u.a. Auch das Fernsehen wurde schnell auf Anton aufmerksam, wie: TV-Präsenz: ZDF, SAT1, RTL, SWR 3, Pro 7, bei Sendungen wie: Sonntagskonzert mit Stefan Mross, ZDF Fernsehgarten, RTL - Explosiv, SAT 1, die Gongshow und auch bei regionalen und überregionalen TV- und Radiosendern (z.B. Radio Aargovia Schweiz, Radio Inside Schweiz, Radio Zürich) ist DJ Anton ein gern gesehener Gast. 

 

 

Kevin Muschinski (als Andreas Gabalier Double)

Schon seit meinem 12. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und begeistere das Publikum. Während meiner Schulzeit sang ich im Chor, bekam Gesangsunterricht und erlernte das Akkordeon spielen. Mit 20 Jahren packte mich das Fieber um Andreas Gabalier. Nach einem kurzen Auftritt während meines Urlaubs an der Ostsee startete ich schlussendlich das Projekt "Andreas Gabalier Double“. 

Durch einen Vocalcoach eignete ich mir den steirisch-österreichischen Dialekt meines Vorbilds an, wodurch die Ähnlichkeit zum Künstler selbst nicht zu verleugnen ist und auch die eigens kreierte Show ein Spiegelbild des prominenten Idols darstellt. Mittlerweile sind es keine kleinen Auftritte an der Strandpromenade, sondern Festzelt füllende Abende mit kreischendem Publikum. Bei meiner Bühnenshow begleiten mich zwei aufreizende Tänzerinnen, eine Backgroundsängerin und ein Pianist.

 

 

 

 

ClassicRocks - wir vergeigen nix!

 

 

Classic Rocks – Die vergeigen nix!
Klassisch-rockiges Crossover- Streichquartett mit Geigen, Viola und Cello mit Sitz in Salzburg
Das Ensemble düst über den Highway to hell, vorbei an der Villa Kunterbunt, über die Stairway to heaven und narkotisiert Heidi. Mit Geigen und Cello wird Edelweiß für Eleanor Rigby gepflückt und es steht ein Date mit Billie Jean und Mozart an.
Die Steirermen sitzen derweil im knallroten Gummiboot – aber bitte mit Sahne!
Weitere Stücke aus dem Programm: Azzurro, Palladio, Rock me Amadeus, Knallrotes Gummiboot, All you need is love, Ein Hoch auf uns, Life is live…
Freilich hat das Ensemble auf Wunsch auch rein klassische Programme, Walzer, Tango und Polka im Gepäck.
Das Quartett ist im Juli 2018 in Salzburg beim „Fest der Festspieleröffnung“ aufgetreten, 2 x war es bereits für die Journalisten beim FIS Pressebrunch in der Flachau im Einsatz, im April 2019 standen Auftritte beim Puls4 4GameChangers Festival in Wien an.
Weitere Einsatzgebiete: Firmenfeiern, Hochzeiten, Empfänge, Gala…..
Die Musiker sind professionelle Künstler und haben ihr Studium an der Universität Mozarteum oder einer anderen Musikhochschule abgeschlossen.
 

 

Edelrausch

Perfekt für Oktoberfeste, Ballermann, Fasching, Apres-Ski-Party. Edelrausch ist ein Stimmungstrio aus dem Rhein-Main-Gebiet mit echten Bayern! Alles handgespielt, super mehrstimmiger Gesang von studierten Musikprofis mit langjähriger Bühnenerfahrung.

 

 

 

 

Elvis

  Elvis Solo mit Playbackbegleitung

Mit dem Elvis Imitattor Lothar aus "Memphis" bei Heidelberg präsentieren wir Ihnen einen ganz besonderen Künstler, der schon in früher Jugend, seine Ähnlichkeit und die unverwechselbare Stimme zu Elvis entdeckt hat.

Durch zahlreiche Auftritte schon in jungen Jahren konnte Erfahrung auf der Bühne sammeln und ist somit das Highlight für jeden Elvis-Fan.

Wer singt schon die Titel mit seiner Original Stimme? - Er tut es !

Man kann Ihn buchen mit Play-back Musikbegleitung oder für die große mehrstündige Party auch seiner Band, mit der er seit einigen Jahren auf der Bühne steht.

Lassen Sie sich entführen in die Zeiten von Elvis King Of Rock ‚n‘ Roll.

 

 

 

Elvis mit Band



newTopas - Partyband

Die gefeierte Partyband newTOPAS … was sonst? überzeugt mit fünf erfahrenen Vollblutmusikern denen Ihre Veranstaltung am Herzen liegt.
Mit Musik der 60er 70er, 80er und 90er Jahre, sowie den aktuellen Hits aus den Rock/Pop und Dance Charts sorgen sie für eine ausgelassene Partystimmung. Von Country über Funk bis Alpenländisch. Die beste Mischung zum gepflegten Tanzen und „abrocken“.
Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden. Ihre Gäste werden begeistert sein!
 

 

 

 

Anja und Harald

 

 

Anja und Harald
Ein hessisches Gespann das mit seinem Repertoire aus Chansons, Schlagern, Gassenhauern und eigenen Kompositionen über seine Region hinausgewachsen ist.
Anja und Harald werden gerne zu verschiedensten Anlässen gebucht:
Stimmungsvolle Konzerte, Jubiläen, Firmenfeste, Vereinsfeiern, Stadtfeste, Sommerfeste, Tanztee, Weihnachtskonzerte oder Dinnermusik. Aber auch bei Schiffsreisen und Oktoberfesten sorgen sie mit ihrem Gesang am Akkordeon und Keyboard für ausgelassene Stimmung.
Zwei Vollblutmusiker bieten für Ihre Veranstaltungen ein abwechslungsreiches Programm.
Eigene Titel wechseln sich ab mit vielen bekannten Melodien, die ihre Herzen höher schlagen lassen. 

 

 

DJ Old Cracker

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Oktoberfest, Malle-Party oder sonstige Events, biete ich die richtige Musik für jeden Anlass. Auch gerne mit eurer Absprache. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Party- und Club-DJ bin ich in der Lage, euer Event so zu gestalten, dass es euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Meine Spezialität: Schlager, Dancefloor, Latin, 80er, 90er, da bin ich Zuhause. Doch auch House und Techno sind mir natürlich nicht fremd. Es ist für jeden etwas dabei. Bedarfsgerechte Moderation sowie eine Musikauswahl, die den Wünschen des Publikums entspricht, sind für mich ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und professionelles Equipment.

 

 

 

 

Nora Louisa

   

 

 

Mit 7 Jahren stand das junge Mädchen auf der MDR Bühne und begleitete Frank Schöbel 3 Jahre lang in seiner Show "Fröhliche Weihnacht mit Frank". Sie sang im Gospelchor, erlernte das Gitarre- und Klavierspielen, besitzt eine Trainerlizenz für Tanz - erhalten von Detlef D! Soost - und steht seit 2007 auf der Bühne als "Nora Louisa". 2015 hörte Cora (Amsterdam) von der Sängerin und lud sie auf das "Gut Schloß Golm" in Potsdam ein. Nora (Cora und Swetlana von dem Bottlenberg) entschieden sich erstmalig eine Newcomerin an die Hand zu nehmen und ihr eine Chance im Musikgeschäft zu geben. Nach den ersten Produktionen stand fest: es entsteht etwas Besonderes. Im Tonstudio auf "Gut Schloss Golm" berichtete Nora Louisa von ihrer anstehenden Hochzeit im Sommer 2016. Daraufhin entstand der Titel "Wie im Märchen". Im Alter von 16 Jahren wurde Nora Louisa hintergangen - ihre damals beste Freudin spannte ihr den Freund aus! Aus Noras Händen entstand der Titel "Beste Freundin" der dann im Dieter Bohlen Studio beim Jeo fertig gestellt wurde. Von nun an nahm die Reise ihren Lauf - im Studio von Pulsschlagmusic sang Nora die Hymne zur Fußball Europameisterschaft 2016 ein, sie fuhr nach München in die FMM Studios und bekam den Titel "Ich will Dich" geschrieben. Das nun fast vollständige Album wurde mit einem weiteren Titel ("Wir lieben das Leben") aus den Atlaswerk Studios Christopher Gronau & Benjamin Brümmer (Ross Antony, Anna Maria Zimmermann) komplettiert. Nach der tollen Zusammenarbeit und dem daraus entstandenen Vertrauen, wurde ein Plattenvertrag von Cora Music/Edel Music Hamburg angeboten.
 

 

One Kiss (Corinna May & Claus mit "C")

OneKiss ist ein Musikalisches Duett bestehend aus Corinna May& Claus mit "C". Derzeit haben wir ein kleines aber sehr druckvolles Partyprogramm zusammengestellt, wobei natürlich die Highlights nicht vergessen werden. Das Projekt soll, wie ein Kuss die Sinne verwöhnen, Spaß verbreiten und natürlich seinen eigenen Charme haben.

 

 

 

 

Saragossa Band

 

 

"Weiber es isch Zeit" Wir sind eine Profiband / Partyband mit unterschiedlichen Besetzungen. Solisten von uns sind schon in Funk, Fernsehen und Werbung aufgetreten. Als Profiband können wir als Duo,Trio, Quartett usw., je nach Wunsch, auftreten. Wir spielen Livemusik in jeder Richtung: Rock, Pop, Kultschlager, Aktuelles, Oldies ,RocknRoll, Spanisch, Italio usw. Wir verfügen über eine technisch aktuelle Anlage mit modernem Sound und können uns individuell den Räumlichkeiten anpassen. Wir bieten Partymusik vom feinsten Wir bieten auch Lichttechnik, Lasershow, Scanner, Funkmikro für Ihre Gäste und Hintergrundmusik in den Pausen. Unsere eigene Anlage ist für ca. 2000 Personen ausgerichtet.Wir passen uns jeder Räumlichkeit und Publikum an. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie die "Heartbreakers" nie vergessen.

 

 

The Heartbreakers

"Weiber es isch Zeit" Wir sind eine Profiband / Partyband mit unterschiedlichen Besetzungen. Solisten von uns sind schon in Funk, Fernsehen und Werbung aufgetreten. Als Profiband können wir als Duo,Trio, Quartett usw., je nach Wunsch, auftreten. Wir spielen Livemusik in jeder Richtung: Rock, Pop, Kultschlager, Aktuelles, Oldies ,RocknRoll, Spanisch, Italio usw. Wir verfügen über eine technisch aktuelle Anlage mit modernem Sound und können uns individuell den Räumlichkeiten anpassen. Wir bieten Partymusik vom feinsten Wir bieten auch Lichttechnik, Lasershow, Scanner, Funkmikro für Ihre Gäste und Hintergrundmusik in den Pausen. Unsere eigene Anlage ist für ca. 2000 Personen ausgerichtet.Wir passen uns jeder Räumlichkeit und Publikum an. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie die "Heartbreakers" nie vergessen.
Waidigel
Waidigel, der Name steht für Party pur und Spitzenstimmung. Seit 1997 spielen die 17 Musiker aus dem gesamten Ostallgäu zusammen in einer Band, deren Name ebenso ungewöhnlich ist, wie die jungen Musiker selbst. Waidigel ist die Bezeichnung einer bei Kühen verbreitete Klauenkrankheit. Diese diente bereits im Jahre 1996 einigen jungen Musikern aus Blonhofen und Umgebung als letzte Schimpfwortsteigerung in einem verbal geführten Streit mit einheimischen Jugendlichen während des jährlichen Ausflugs der Jugendkapelle Blonhofen. Den Kontrahenten fiel auf die Beschimpfung: …“Dir hand doch da Waidigel“ nichts mehr ein, und so war der Name für die soeben gegründete Band gefunden. Nach ersten zaghaften Bühnenversuchen 1997 wuchs das Niveau der Gruppe ebenso schnell wie der Bauchumfang der einzelnen Mitglieder. Seit Jahren ist die Band im Partybetrieb des süddeutschen Raumes etabliert, wobei zur Horizonterweiterung der Band auch Gastspiele im benachbarten Ausland sowie im hohen Norden bei unseren Hamburger Freunden dienen. Das Programm der jungen Truppe besteht aus einer gesunden Mischung nicht allzu ernstgenommener, traditioneller Blasmusik, bravourösen Soli, Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, wobei der Band zugute kommt, dass jeder der Musiker mindestens ein zweites Instrument beherrscht. Der Spaß auf der Bühne muss sich auf unser Publikum übertragen. Mit dieser Maxime wird jeder Abend mit uns ein voller Erfolg.

 

 

 

 

Waidigel

 

 

Waidigel, der Name steht für Party pur und Spitzenstimmung. Seit 1997 spielen die 17 Musiker aus dem gesamten Ostallgäu zusammen in einer Band, deren Name ebenso ungewöhnlich ist, wie die jungen Musiker selbst. Waidigel ist die Bezeichnung einer bei Kühen verbreitete Klauenkrankheit. Diese diente bereits im Jahre 1996 einigen jungen Musikern aus Blonhofen und Umgebung als letzte Schimpfwortsteigerung in einem verbal geführten Streit mit einheimischen Jugendlichen während des jährlichen Ausflugs der Jugendkapelle Blonhofen. Den Kontrahenten fiel auf die Beschimpfung: …“Dir hand doch da Waidigel“ nichts mehr ein, und so war der Name für die soeben gegründete Band gefunden. Nach ersten zaghaften Bühnenversuchen 1997 wuchs das Niveau der Gruppe ebenso schnell wie der Bauchumfang der einzelnen Mitglieder. Seit Jahren ist die Band im Partybetrieb des süddeutschen Raumes etabliert, wobei zur Horizonterweiterung der Band auch Gastspiele im benachbarten Ausland sowie im hohen Norden bei unseren Hamburger Freunden dienen. Das Programm der jungen Truppe besteht aus einer gesunden Mischung nicht allzu ernstgenommener, traditioneller Blasmusik, bravourösen Soli, Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, wobei der Band zugute kommt, dass jeder der Musiker mindestens ein zweites Instrument beherrscht. Der Spaß auf der Bühne muss sich auf unser Publikum übertragen. Mit dieser Maxime wird jeder Abend mit uns ein voller Erfolg.

Heinz & Die Detektive

 

 

Heinz & Die Detektive… Trio für bayrische Unterhaltung
Das einmalige, musikalische Trio aus dem Oberland! Die Spezialisten für bayrische Unterhaltung der anderen Art.
Musikalisch und textlich ist es die abwechslungsreichste bayrische Band, die es momentan gibt!
Geboten werden verschiedene Stilrichtungen, mal akustisch mal elektrisch. Blues – Blues-Rock, Jazz- + Rock- Funk, Reggae, Rock, Ska, Soul und Swing. Mal in guter Liedermacher Tradition mit akustischer Gitarre, Mundharmonika und Gesang, dann wird mit E-Gitarre der Hardrock zelebriert. Alles ist selbstgemachte Musik und natürlich sind die Texte bayrisch. Die höchste Kunst der Künste ist die Verbindung von Lyrik und Musik.
Hier wird aus einem Gedicht ein Lied gemacht, und das auch noch instrumentell und vokal in absoluter Topqualität dargeboten.
Mal lustig, mal kritisch, mal süffisant, mal absurd, mal Alltagsgeschichten vom Freigeist Heinz Helbling. Musikalisch verstärkt und in eine neue, bisher unbekannte Dimension gebrachte Musik wird serviert bzw. kredenzt mit Bass und Schlagzeug und Gesang von Christian Schieder und Jens Freyberg. Beide bekannt im Oberland und immer unterwegs in vielen anderen Formationen.
Hier ist jede Menge Erfahrung geballt und konzentriert in einem Trio - die Jungs wissen was sie tun.
 

 

Pascal and Friends

Die Band Pascal and Friends gründete sich Ende 2018 mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Party Cover Musik zu machen. Aus dieser Motivation heraus bildete sich schnell ein junges, dynamisches, gut eingegroovtes Ensemble - bereit die Bühnen der Region und alles darüber hinaus zu erobern.
Repertoiretechnisch zieht die 7-köpfige Combo aus dem Rhein Neckar Kreis weder zeitlich noch genretechnisch klare Grenzen: Von 80er Klassikern bis zu hochaktuellen Hits, von Rock über Pop bis zu Rap- und Hip Hop Elementen ist alles dabei, was den Körper zum Zucken, die Beine zum Tanzen und die Kehlen zum Singen anregt - und das Ganze stets mit dem unverwechselbaren Sound handgemachter Live Musik.
Pascal and Friends ist für jede Art von Veranstaltung geeignet, bei der Partycharakter und gute Stimmung gerne gesehen sind: Straßenfeste, Privatparties, Firmenfeiern, Hochzeiten - alles ist möglich. Wenn etwas intimere Atmosphäre gefragt ist, steht auch ein gediegenes Unplugged Programm zur Auswahl.

 

 

 

 

Kinderschminken


als Ergänzung für Ihre Party  für Groß und Klein, zu allen Anlässen, private Geburtstage, Vereinsfeiern oder Märkte.

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram