WIR MACHEN IHR EVENT 
 UNVERGESSLICH 

 Künstlervermittlung, Eventausstattung & Partyservice in Bammental bei Heidelberg 

DJ JR

Mit Julian ( JR ) stellen wir ihnen einen DJ des Techno Genres vor,
der mit seiner Erfahrung geniale Sets auflegen kann.
Auserdem ist er bekannt dafür den laufenden Track mit bestimmten Samples aufzupeppen, womit jedes Set von ihm geprägt ist.


DJ Old Cracker

   

 

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Oktoberfest, Malle-Party oder sonstige Events, biete ich die richtige Musik für jeden Anlass.

Auch gerne mit eurer Absprache. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Party- und Club-DJ bin ich in der Lage, euer Event so zu gestalten, dass es euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Meine Spezialität: Schlager, Dancefloor, Latin, 80er, 90er, da bin ich Zuhause. Doch auch House und Techno sind mir natürlich nicht fremd. Es ist für jeden etwas dabei.

Bedarfsgerechte Moderation sowie eine Musikauswahl, die den Wünschen des Publikums entspricht, sind für mich ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und professionelles Equipment.

 

 

DJ Anton

 

 

Ausgezeichnet mit dem „Deutschen Showpreis“ und das 4x in Folge für die beste LIVE Show & Performances. Sein Musikrepertoire reicht von „A“ wie Anton aus Tirol bis „Z“ wie Zillertaler Schürzenjäger.

Die DJ Anton LIVE Show ist der zur Zeit meistgebuchte Double LIVE Act. Im Jahr 2007 stellte Anton seine erste eigene CD auf Mallorca mit Erfolg vor. Ein Jahr später die zweite CD, ein Weihnachtslied einmal etwas anders: Jingle Bells mit einem Rhythmus, der ins Blut geht und im Kopf hängen bleibt. Seit 1999 im Showbizz als DJ Anton, nicht nur in Deutschland, sondern auf Mallorca, in der Schweiz, in Österreich, Liechtenstein, Italien, Luxembourg, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark u.a. Auch das Fernsehen wurde schnell auf Anton aufmerksam, wie: TV-Präsenz: ZDF, SAT1, RTL, SWR 3, Pro 7, bei Sendungen wie: Sonntagskonzert mit Stefan Mross, ZDF Fernsehgarten, RTL - Explosiv, SAT 1, die Gongshow und auch bei regionalen und überregionalen TV- und Radiosendern (z.B. Radio Aargovia Schweiz, Radio Inside Schweiz, Radio Zürich) ist DJ Anton ein gern gesehener Gast.
 

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram